Wildnis Wandern in den Waldkarpaten (Polen)

19.08.18 - 26.08.18

WO?

Waldkarpaten (Polen)
Auf dieser Wildniswanderung wollen wir in die weitläufige und wilde Landschaft der polnischen Waldkarpaten eintauchen. Aus diesem Grund verzichten wir auf feste Unterkünfte und übernachten einfach im Schlafsack unter freiem Himmel, wenn nötig werden von uns Regendächer zwischen den Bäumen aufgespannt. Lebensmittel nehmen wir ausreichend mit, trinken werden wir Quellwasser.

Das gemeinschaftliche eintauchen in eine wilde und fast unberührte Natur, ist immer auch ein hineinwagen in ein Abenteuer, dessen Verlauf ungewiss ist. Obwohl wir einen klaren Zeitrahmen für unsere Expeditionen haben, lassen wir uns auf unseren Wanderungen abseits der großen Wege bewusst von der Neugier und dem Wetter leiten. Häufig wandern wir querfeldein oder entlang von Bachläufen, schlagen unser Camp dort auf wo sich eine gute Gelegenheit bietet oder wenn uns danach ist.

Zielgruppe: 16 - 27 Jahre
Anmerkungen: Ein Teil der Ausrüstung und Verpflegung wird von uns gestellt
Preis: 95,- EUR
Preis (ermäßigt): 85,-EUR

» Mehr unter www.bundjugend-sachsen.de/term...

Veranstalter: BUNDjugend Dresden

« Zurück zur Übersicht